• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook-Probleme -- Was soll ich machen?

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Also gekauft habe ich mein MacBook damals im November 2006 über den Apple Store (Internet). Gravis gibt's ja in Berlin. Notfalls könnte ich ja trotzdem da mal mit dem MacBook hingehen, oder?

Mh, probieren kann nicht schaden, ob die sich dafür "zuständig" fühlen ist eine andere Frage. Aber - wie gesagt - nett fragen kostet nix!!

Also hier gibt es stets 4+ andere Netzwerke (wenn ich mit'm iPod Touch mal ein paar Schritte vor die Tür gegangen bin, waren es 7+ – wie viele Leute doch WLAN haben).

OT: Bei mir zu Hause empfange ich etwa 15 Netze, bei meiner Arbeit (Innenstadtbereich) sind es dann über 20... wohnst ja nicht so in nem Ballungsraum, was?! :p