• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Probleme! Einschicken! aber wie?

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
Also nachdem mein Akku nun kaputt zu sein scheint: http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-akku-netzteil-t102518.html#post1005802

habe ich ihn mir nochmal genau angeschaut und mir ist aufgefallen, dass mein display unten viel dunkler geworden ist! :/ das stört mich schon, wenn man über 1000€ als schüler dafür ausgibt!
nun stellt sich mir die frage ob ich den überhaupt einschicken kann?!? habe das macbook am 21 dec 2006 gekauft! habe kein apple care...!

hrmpf! sollte ich nicht mehr die chance haben den einzuschicken, werde ich ihn verkaufen und mir nen mac mini zulegen :-c

danke im vorraus

marko
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Seit dem 21 Dezember ist noch kein Jahr vergangen, Du hast also die Garantie von Apple.
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
Achso ok! Das wusste ich nicht und auf der Support-Seite funktioniert der Garantieanspruch nicht! Demnach muss ich bei der Apple Hotline anrufen und dann Problem schildern und dann wird es abgeholt ja?

sorry aber ich hab echt keinen plan und zum einschicken selber nix gefunden -.-'
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ruf doch einfach Apple an, oder da wo du es gekauft hast, die werden dir schon helfen können und sgaen wie das abgewickelt wird.