1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Probleme! Einschicken! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marko, 21.10.07.

  1. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    Also nachdem mein Akku nun kaputt zu sein scheint: http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-akku-netzteil-t102518.html#post1005802

    habe ich ihn mir nochmal genau angeschaut und mir ist aufgefallen, dass mein display unten viel dunkler geworden ist! :/ das stört mich schon, wenn man über 1000€ als schüler dafür ausgibt!
    nun stellt sich mir die frage ob ich den überhaupt einschicken kann?!? habe das macbook am 21 dec 2006 gekauft! habe kein apple care...!

    hrmpf! sollte ich nicht mehr die chance haben den einzuschicken, werde ich ihn verkaufen und mir nen mac mini zulegen :-c

    danke im vorraus

    marko
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Seit dem 21 Dezember ist noch kein Jahr vergangen, Du hast also die Garantie von Apple.
     
  3. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    Achso ok! Das wusste ich nicht und auf der Support-Seite funktioniert der Garantieanspruch nicht! Demnach muss ich bei der Apple Hotline anrufen und dann Problem schildern und dann wird es abgeholt ja?

    sorry aber ich hab echt keinen plan und zum einschicken selber nix gefunden -.-'
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ruf doch einfach Apple an, oder da wo du es gekauft hast, die werden dir schon helfen können und sgaen wie das abgewickelt wird.
     

Diese Seite empfehlen