• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro zugeklappt am Fernseher?

apfelbaum75

Gast
Naja mag ja sein dass Apple seine Gründe hat! Aber sollte der User prinzipiell nicht selber entscheiden dürfen, wie er es gern hätte? Sind doch (fast) alle alt genug! ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na darum geht es doch, es gibt ja Tools die das ermöglichen. Der User trägt halt dann das Risiko sich den Rechner zu beschädigen. Ist ja wohl verständlich dass Apple da vorsichtig ist. Sonst würden sie ja auch Tools zum übertakten des Prozessors anbieten. Was ja kein Problem darstellt. Ich hab seit 7 Jahren einen G3 beige mit 300 Mhz unter 400 MHz laufen.

Gruß Schomo
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ähm google konnte mir nicht helfen, wie kann ich mein mbp an mein tv-gerät anschließen? was brauch ich dazu? hardware/software etc?


danke im voraus
 

ATOC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
104
eigentlich nur den PAL-dvi-video adapter für'n 20er von Apple und ein Audiokabel. Software brauchst Du gar keine.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
andere frage, wie lange dauert es bis das mac book aufgeladen ist? ich ahbe um 16.00 uhr einen termin und naja habe es gerade angeschlossen. akku war ganz leer.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
stimmt schon, muss ich hald 70km fahren zum nächsten :(
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Walli schrieb:
Ich finde nur die 19€ für ein Kabel noch frecher ;) .

alternative gibts bei apple-ware wohl nicht oder? also nur die originalen teile?
 

ATOC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
104
aber vielleicht will der keine 8€ für den Versand, oder Du musst eben warten, bis Du eh in der Gegend bist.