• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro: Wlan auf Windows XP

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du könntest die kompletten Treiber (von der Leo DVD) zukommen lassen. Dann kann er auch das 2.1er update installieren. ich denke da sollten dann alle Treiber dabei sein.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bisher noch nicht. Ich weiß weder, wie ich die von der Leo-DVD extrahieren kann noch ob/wie ich die von der Windows-Partition holen kann.
 

Double R

Fuji
Registriert
02.03.09
Beiträge
36
Oh bin ja so dumm! Wusste die ganze Zeit nicht, dass Airport im Gerätemanager als "Atheros" angezeigt wird. Doch ich kann trotzdem nicht ins Internet. Bin richtig verbunden mit meinem Netzwerk, aber wenn ich Internet Explorer aufmache, kommt "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden."
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Du musst Bootcamp auf 2.1 updaten und dann Windows maximal auf SP3 weil sonst die WPA2 Verschlüsselung nicht funktioniert.

Am besten mal das MBP per LAN anschliessen zum Update.
 

Double R

Fuji
Registriert
02.03.09
Beiträge
36
Ja das brauch ich nicht mehr. Danke trotzdem!

Kann ich auf 2.1 updaten auf Tiger??

Also ich habe es verbunden (54 MBit/s) aber es steht bei Adresstyp "ungültige IP-Adresse"
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das mit dem Apple update unter Windows würde ich schlicht mal probieren. Wenns nicht geht, solltest Du erwägen auf Leo upzugraden.
 

Double R

Fuji
Registriert
02.03.09
Beiträge
36
Ich habe mal probiert, mit dem Netzwerk meines Freundes, der direkt neben mir wohnt, zu verbinden. Sein Netzwerk ist unverschlüsselt und es geht auch. Meiner ist verschlüsselt und geht nicht...
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich habe mal probiert, mit dem Netzwerk meines Freundes, der direkt neben mir wohnt, zu verbinden. Sein Netzwerk ist unverschlüsselt und es geht auch. Meiner ist verschlüsselt und geht nicht...

Das ist typisch für fehlende Win updates.
 

Double R

Fuji
Registriert
02.03.09
Beiträge
36
Hab die Updates installiert und jetzt gehts auch. Danke Euch sehr für Eure Hilfe!

Thread kann geclosed werden.

Gruss
Double R