• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro wird unerträglich heiß

grabner40

Bismarckapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
75
Zumindest die Beleuchtung geht aus. Wäre dann der gleiche Effekt, wenn der "Deckel" offen ist und die Helligkeit ganz runter gedreht wird
Das war eben auch mein Gedankengang, ob da der gleiche Effekt. Weil alles außer Bildschirm müsste ja weiterlaufen.
Natürlich habe ich eine Stromquelle zur Hand, mir ging es darum, wie ich das in Zukunft machen soll, wie macht es ihr?
Geschmack würde ich sagen. :cool:
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich nutze mein Book nur sehr selten am TV. Dazu bleibt das Book offen, da man es eh nicht sieht. ( Dunkler Raum beim FIlmgenuss ;) )
 

grabner40

Bismarckapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
75
Okay ich nutze mein TV als Monitor eben, aber wen ich keine Angst haben muss, dass meinem Book was passiert, zwecks Wärme oder so, würde ich es fast bevorzugen zu schließen.(Mit Devolo hattest du Recht die ham sich gleich erkannt ;) )
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Würde man das Book nicht im geschlossenen Zustand betreiben sollen, so würde Apple es von Haus auf auch nicht zulassen.
 

grabner40

Bismarckapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
75
Der Satz verwirrt mich ein bisschen, denke er ist nicht ganz richtig.
Aber ich kann es ohne Bedenken geschlossen hernehmen meinst du ? Das freut mich!
 
  • Like
Reaktionen: iThink