1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro vs. Spiegelei ;-)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tornado, 02.12.06.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
  2. klaun

    klaun Gast

    hehe, den kappiert man aber erst wenn man zweimal hingeschaut hat :p
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    genial, habs aber auch erst beim zweiten hinsehen erkannt
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Stimmt... Aber ist ein super Bild. So mit dem Feuer und so. Und schön, dass Alufolie untergelegt wurde *grusel*
     
  5. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Auf meinem MBP hätte ich auch schon Spiegelei braten können :-D
     
  6. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    also mein mbp ist nach 10 stunden betrieb an der oberseite völlig kühl und es ist kein lüftergeräusch zu hören. absorbiert der alles an die unterseide? ich bin überrascht wie leise das mbp und kühl im vergleich zu meinem vaio ist!

    irgendwie der totale kontrast zu allen berichten hier im forum.

    edit: hab das mbp seit freitag.
     
  7. rage

    rage Gast

    Schönes bild! Ich hoffe nur mal, das es nicht wirklich geht! :-D

    -rage
     
  8. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    fass mal den steg zwischen der tastatur und dem bildschirm an nach einer diashow oder ähnlichem. ;)

    aber es ein bischen übertrieben wird hier schon. meines wird auch nicht zu warm...
     

Diese Seite empfehlen