• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro vs. Spiegelei ;-)

klaun

Gast
hehe, den kappiert man aber erst wenn man zweimal hingeschaut hat :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
genial, habs aber auch erst beim zweiten hinsehen erkannt
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Stimmt... Aber ist ein super Bild. So mit dem Feuer und so. Und schön, dass Alufolie untergelegt wurde *grusel*
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Auf meinem MBP hätte ich auch schon Spiegelei braten können :-D
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
also mein mbp ist nach 10 stunden betrieb an der oberseite völlig kühl und es ist kein lüftergeräusch zu hören. absorbiert der alles an die unterseide? ich bin überrascht wie leise das mbp und kühl im vergleich zu meinem vaio ist!

irgendwie der totale kontrast zu allen berichten hier im forum.

edit: hab das mbp seit freitag.
 

rage

Gast
Schönes bild! Ich hoffe nur mal, das es nicht wirklich geht! :-D

-rage
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
also mein mbp ist nach 10 stunden betrieb an der oberseite völlig kühl...

fass mal den steg zwischen der tastatur und dem bildschirm an nach einer diashow oder ähnlichem. ;)

aber es ein bischen übertrieben wird hier schon. meines wird auch nicht zu warm...