1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro (vorgänger): Airport erkennt (findet) keine Netzwerke mehr???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lucian, 03.02.09.

  1. Lucian

    Lucian Idared

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    29
    Der Airport meines Mac Books erkennt keine Netzwerke mehr oder findet diese nicht?
    Woran kann es liegen? irgendwelche Eintellungen oder deffekt?
    wenn deffekt gehört das zur Garantieleistung?
     
  2. Lucian

    Lucian Idared

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    29
    Super just im moment bin ich zu Hause mit AirPort im Netz ... ich verstehe das nicht
    spontane Selbstheilung? oder stürzt es in ner stunde wieder ab?
     
  3. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Das habe ich auch dann und wann. Bei mir hilft es sofort, wenn ich im Airport-Symbol Airport kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere. Schwupps, besagte Selbstheilung. ;)

    Keine Ahnung, warum das z. B. nach dem Ruhemodus immer wieder passiert. Stört mich aber auch nicht mehr. :)
     
  4. Lucian

    Lucian Idared

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    29
    Bei mir geht es inzwischen wieder nicht mehr und da hilft leider auch kein deaktivieren und aktivieren ...
    habe nun meinen apple händler kontaktiert ... meine frage ist nur lässt sich das ding überhaupt austauschen für den fall eines defektes?
     

Diese Seite empfehlen