• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro (vorgänger): Airport erkennt (findet) keine Netzwerke mehr???

Lucian

Idared
Registriert
18.10.08
Beiträge
29
Der Airport meines Mac Books erkennt keine Netzwerke mehr oder findet diese nicht?
Woran kann es liegen? irgendwelche Eintellungen oder deffekt?
wenn deffekt gehört das zur Garantieleistung?
 

Lucian

Idared
Registriert
18.10.08
Beiträge
29
Super just im moment bin ich zu Hause mit AirPort im Netz ... ich verstehe das nicht
spontane Selbstheilung? oder stürzt es in ner stunde wieder ab?
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Super just im moment bin ich zu Hause mit AirPort im Netz ... ich verstehe das nicht
spontane Selbstheilung? oder stürzt es in ner stunde wieder ab?

Das habe ich auch dann und wann. Bei mir hilft es sofort, wenn ich im Airport-Symbol Airport kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere. Schwupps, besagte Selbstheilung. ;)

Keine Ahnung, warum das z. B. nach dem Ruhemodus immer wieder passiert. Stört mich aber auch nicht mehr. :)
 

Lucian

Idared
Registriert
18.10.08
Beiträge
29
Bei mir geht es inzwischen wieder nicht mehr und da hilft leider auch kein deaktivieren und aktivieren ...
habe nun meinen apple händler kontaktiert ... meine frage ist nur lässt sich das ding überhaupt austauschen für den fall eines defektes?