• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro vom MediaMarkt

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wir haben immer schöne BluRay Angebote hier. Neueste FIlme für 15.-€ :-D
Ich mag unseren Marktleitern.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Ich war gerade auch beim Mediamarkt. Ich hatte da leider kein Glück mit dem Preis. Bei uns im Mediamarkt in Essen kostet das Macbook Pro 13,3" in der Standardausstattung vor den 19% Abzug satte 1299€

Bist du sicher, dass es das 13" Pro war? Hatte gestern nämlich auch noch Glück das Letzte in Krefeld zu bekommen. Und da stand auch das MacBook Alu von Januar für genau den Preis da 1299€. Kann man auch kaum unterscheiden, ausser dem kleinen Pro und vielleicht SD-Slot ;)

Edit: Habe meins um 16 Uhr noch bekommen, aber wie gesagt, war wohl auch das Letzte.
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Kann jemand was zu den Münchner Preisen sagen?
 

Gokkel

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
22
Bist du sicher, dass es das 13" Pro war? Hatte gestern nämlich auch noch Glück das Letzte in Krefeld zu bekommen. Und da stand auch das MacBook Alu von Januar für genau den Preis da 1299€. Kann man auch kaum unterscheiden, ausser dem kleinen Pro und vielleicht SD-Slot ;)

Edit: Habe meins um 16 Uhr noch bekommen, aber wie gesagt, war wohl auch das Letzte.

Nun ja, auf dem Preisschild stand schließlich auch Macbook Pro drauf und ein Preisschild für das Macbook Air 2 Plätze daneben hab ich auch gesehen. Preis hab ich mir nicht gemerkt, aber der war entsprechend noch teurer. Selbiges gilt für das Preisschild neben der 15"-Variante des Macbook Pro.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich hatte ja neulich schonmal so einen spannenden Thread zu Macs und Elektronikgroßmärkten eröffnet, da hatte Saturn damals einen iMac als Handy mit Farbdisplay ausgeschrieben :p
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hi!

Ich hab mir gestern ein MacBook Pro für 930 EUR gekauft. Also dem Preis muss man einfach zuschlagen. War ein Ausstellungsstück, war aber nur kurz aufgebaut und es war das allerletzte. Alternativ dazu hatten sie noch ein Macbook mit 2,4 GHz und 250 GB Festplatte. Aber ich wollte dann doch lieber das Pro haben. Rein von den Leistungsdaten etwas schlechter, aber es rockt trotzdem! Von dem MacBook hatten sie aber auch nur noch das Ausstellungsstück und ein Originalverpacktes.

Für den Preis kann man auch mal bei MM kaufen! ;)