• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro verabschiedet sich frühzeitig

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
meines zeigt manchmal an, dass ich noch 99 Stunden Zeit habe zu arbeiten :D
der Saft geht dann knapp 2 Minuten danach aus…
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so - der UPS-Mann war gerade da :D

dsc060774uq.jpg

Mann is das Bild unscharf :D

bin mal gespannt ob der Akku so super wie der Versand ist :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Sodelle, ich habs endlich geschafft. Beim zweiten Anruf konnte mir der freundliche Telefonist noch keinen Akku zuschicken, weil irgend ein Vorgesetzter meinte dass ich erst einen sogenannten Performance Test machen muss. Also alle Hintergrundprogramme ausschalten, Bildschirmschoner rein udn schauen wie lange es hält. Das habbich dann zwar gemacht aber nciht wirklich drauf geachtet wie lange es lief. Jetzt war ich paar Tage im urlaub udn nu habbich heute wieder angerufen. Die Akkuleistung ist zur Zeit grade mal noch 5 Minuten ca. Diesmal hats dann auch mit dem Akku geklappt. Er ist unterwegs und sollte noch am Freitag eintreffen! :)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Mal ne Zwischenfrage wie alt is euer MBP schon? bzw. welche Produktionswoche?