1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro unter windows XP (fehlerhafte aktivierung)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xerrox, 14.01.09.

  1. xerrox

    xerrox Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    1
    Hey zusammen,

    also ich bin recht neu was die benutzung von Mac angeht.

    Hier mein Problem...

    Ich sollte für die Firma oder eher für nen Kunden ein Mac Book Pro fertig machen.

    Heißt, Software drauf und windows draufspielen. Und dann halt noch etliche andere software unter windows die aber jetzt nicht relevant sind.

    Bis zum Windows hat auch alles geklappt, dann ging es zur aktivierung. Das ging auch noch. Hab dann auch unter windows direkt boot camp installiert und updates gemacht. Als ich dann den von mac und windows gewünschten neustart gemacht hab sagt er mir ich solle windows aktivieren. HÖÖÖÖ???

    Wieso? Hab ich doch schon gemacht... Also erneut aktivieren. Dann wollte ich mich einloggen, aber dann kam das schon wieder. Ich wieder auf aktivieren geklickt, steht da das es schon aktviert sei. Naja auf jedenfall komm ich jetzt nicht ins windows rein weil er nach dem aktivieren wieder in den anmeldebildschirm switcht...

    WAS TUN???
     
  2. Spriti

    Spriti Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Klingt jetzt zwar unlogisch - aber hast du es schon mit einer telefonischen Aktivierung versucht?

    Das hilft zmindest wenn man Probleme mit der Aktivierung unter einer VM und Bootcamp hat.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Microsft-Hotline anrufen, welche er dir bei der Aktivierung angibt. Da sollte es dann gehen.
     
  4. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Wichtig, da nicht explizit erwähnt bzw. ausgeschlossen. Unbedingt die letzte Version von Bootcamp installieren. Das muss nicht zwingend die auf der Leopard DVD sein. Die letzte Variante kann man sich kostenlos bie Apple laden.

    Ansonsten habe ich mein WIndows ebenfalls telefonisch aktiviert, keine Probleme seit dem…

    N
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    stimmt, die hotline ist meines wissens sogar kostenlos, und zu meinem erschrecken war die hotline sogar sehr logisch aufgebaut und vor allem war die technische Ansage klar deutlich und nicht nervenaufreibend!
     
  6. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ja, die telefonische Aktivierung ist völlig easy.
    Da kommt auch meistens kein Mensch an die Leitung, dem man ´ne Frage beantworten soll.
    Einfach anrufen...:)
     

Diese Seite empfehlen