1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook pro und der Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von deathfromabove, 03.11.07.

  1. deathfromabove

    deathfromabove Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, in ein mbp 2.2 ghz 3 gb ram einzubauen, oder muss es immer eine gerade zahl ( 2/4) sein??

    vielen dank
     
  2. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    3072 ist imho eine gerade Zahl :p
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Von wann ist denn dein Macbook Pro?
    Meins unterstützt nicht mehr als 3gb (Ist aus der letzten Revision).
    Wenn es ein neues ist funktioniert es auch mit 4gb.
    3gb sind aber natürlich auch okay.
    Welcher Stick in welchen Slot gehört, musst du mal im Forum gucken, da gabs irgendwelche Tips.
     
  4. deathfromabove

    deathfromabove Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    16
    @ P.Stylez: danke für die nette antwort. ohne deine hilfe wäre ich da nicht drauf gekommen, aber jetzt mit deiner hilfe erscheint es mir sehr logisch...solche antworten .........mein freund

    @ jumpy: ist ne woche alt, also ganz neu..frage nur, weil manche leute sagen, es gehe nicht mit 3 gb, es muessten angeblich immer 2 gleich grosse speicherbausteine sein????
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also: Es geht auch mit 3 gb. =)
     
  6. deathfromabove

    deathfromabove Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    16
    danke jumpy!
     

Diese Seite empfehlen