• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro und der Arbeitsspeicher

deathfromabove

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
16
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, in ein mbp 2.2 ghz 3 gb ram einzubauen, oder muss es immer eine gerade zahl ( 2/4) sein??

vielen dank
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Von wann ist denn dein Macbook Pro?
Meins unterstützt nicht mehr als 3gb (Ist aus der letzten Revision).
Wenn es ein neues ist funktioniert es auch mit 4gb.
3gb sind aber natürlich auch okay.
Welcher Stick in welchen Slot gehört, musst du mal im Forum gucken, da gabs irgendwelche Tips.
 

deathfromabove

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
16
@ P.Stylez: danke für die nette antwort. ohne deine hilfe wäre ich da nicht drauf gekommen, aber jetzt mit deiner hilfe erscheint es mir sehr logisch...solche antworten .........mein freund

@ jumpy: ist ne woche alt, also ganz neu..frage nur, weil manche leute sagen, es gehe nicht mit 3 gb, es muessten angeblich immer 2 gleich grosse speicherbausteine sein????
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
@ P.Stylez: danke für die nette antwort. ohne deine hilfe wäre ich da nicht drauf gekommen, aber jetzt mit deiner hilfe erscheint es mir sehr logisch...solche antworten .........mein freund

@ jumpy: ist ne woche alt, also ganz neu..frage nur, weil manche leute sagen, es gehe nicht mit 3 gb, es muessten angeblich immer 2 gleich grosse speicherbausteine sein????

Also: Es geht auch mit 3 gb. =)