• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook/Pro um Desktop PC zu ersetzn?

Benutzer 62153

Gast
Nein, vermutlich wirst du so kein Platzproblem haben.

Die Decoder-Box ist sicher die beste Wahl. Die kannst du dann per optischem Anschluss direkt an das MBP hängen.
Das Dilemma von X-Fi zu Mac kenne ich. Allerdings habe ich so das Gefühl der digitale Sound klingt ähnlich gut wie die X-Fi.
 

music3k

Gala
Registriert
14.06.08
Beiträge
53
in einschlägigen Foren werden im Bereich externe Soundkarten die Produkte von M-Audio empfohlen. http://www.m-audio.com

Ansonsten frag ich mich, ob du schonmal ein 15" Notebook gesehen hast?! Ich mein, 15,4" ist wohl das absolute Standartformat, da solltest du am besten entscheiden können, ob das in einen Rucksack passt. Aus Erfahrung weiß ich, dass 15,4" in jeden stinknormalen EastPack passen, ohne wenn und aber.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
So, hab jetzt vorhin mal das Dell-Book mit 15,4" von meinem Schwiegervadder indn Rucksack geschmissen :D Und wenn sogar das passt, wirds mitm MBP wohl null Prob.
Habs jetzt mit 2.53GHz, 320GB 7200rpm, iPod TOuch 16GB und Drucker bestellt :D leider is die Rechnung nich so schön wie die neuen Books.... ;D
gruß
Claw