1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Trackpad beschädigt Monitor!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bike_flo, 29.03.07.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Hallo, mein Mac Book Pro ist ca. 4 Monate alt und wurde über einen Händler neuwertig erworben. Nun haben sich ohne jede Fremdeinwirkung meine Trackpadtasten in den Monitor eingedrückt und verursachten zwei (1x cm) große weiße Pixelfehler. Mein Händler meinte man könne den Monitor einen Apples austauschen. Zudem sehen wohl meine Chancen schlecht aus, das dies als Garantiefall anerkannt wird... was kann ich tun?

    1) Wieviel kostet ein neuer Monitor fürs Mac Book Pro?
    2) Wo kann ich den Monitor auswechseln lassen?
    3) blub?


    Bin verzweifelt, bitt eum Antworten !:-[
     
  2. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    antworten :/?
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

  4. Hallo

    Hallo Gast

    Ach so, den Monitor alleine zu wechseln soll sehr viel Arbeit sein. Bei Gravis tauschen die immer den kpl. Oberdeckel.
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Bei normaler Benutzung darf das nicht passieren. Kann es sein, dass das Trackpad zu weit rausguckt? Also bei meinem MBP überragt selbst eine CD die Kante des Pads.
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wieso sollte das kein Garantiefall sein? Wenn bei einem 4 Monate alten MacBook ein Fabrikationsfehler am Trackpad vorliegt, der eine Beschädigung des Monitors zur Folge hat, dann ist das ganz, ganz sicher ein Garantiefall. Vielleicht solltest Du mal den Händler wechseln ;)
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Ich bin auch de Meinung, dass das durchaus einen Garantiefall darstellen kann. Falls der Händler Schwierigkeiten macht, dann würde ich mich mal direkt mit Apple in Verbindung setzten.
     
  8. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Wenns als Garantiefall anerkannt steht dem Umtausch doch nichts mehr im Wege o_O
     
  9. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Danke euch allen, morgen bin ich bei Gravis in Köln und zeig denen das Vorort... !
     

Diese Seite empfehlen