MacBook Pro Trackpad beschädigt Monitor!

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
Hallo, mein Mac Book Pro ist ca. 4 Monate alt und wurde über einen Händler neuwertig erworben. Nun haben sich ohne jede Fremdeinwirkung meine Trackpadtasten in den Monitor eingedrückt und verursachten zwei (1x cm) große weiße Pixelfehler. Mein Händler meinte man könne den Monitor einen Apples austauschen. Zudem sehen wohl meine Chancen schlecht aus, das dies als Garantiefall anerkannt wird... was kann ich tun?

1) Wieviel kostet ein neuer Monitor fürs Mac Book Pro?
2) Wo kann ich den Monitor auswechseln lassen?
3) blub?


Bin verzweifelt, bitt eum Antworten !:-[
 

Hallo

Gast
Ach so, den Monitor alleine zu wechseln soll sehr viel Arbeit sein. Bei Gravis tauschen die immer den kpl. Oberdeckel.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bei normaler Benutzung darf das nicht passieren. Kann es sein, dass das Trackpad zu weit rausguckt? Also bei meinem MBP überragt selbst eine CD die Kante des Pads.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wieso sollte das kein Garantiefall sein? Wenn bei einem 4 Monate alten MacBook ein Fabrikationsfehler am Trackpad vorliegt, der eine Beschädigung des Monitors zur Folge hat, dann ist das ganz, ganz sicher ein Garantiefall. Vielleicht solltest Du mal den Händler wechseln ;)
 

Hallo

Gast
Ich bin auch de Meinung, dass das durchaus einen Garantiefall darstellen kann. Falls der Händler Schwierigkeiten macht, dann würde ich mich mal direkt mit Apple in Verbindung setzten.
 

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
Danke euch allen, morgen bin ich bei Gravis in Köln und zeig denen das Vorort... !