1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Taschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freddy.duese, 17.03.06.

  1. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    An alle stolzen MacBook Pro besitzer:
    Weiß jemand ob das MBp in diese (fürs 15'' Pb vorgesehene) Tasche passt?
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=318&tt_products=228

    Sind die beiden Notebooks gleich groß?
    Meines Wissens ist das Macbook nur ein bisschen dünner (Somit sollte in die Tasche zusätzlich noch ein Block bzw. Skriptum passen).
    Hat diese Tasche wer im Einsatz?
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    der unterschied sollte nich bemerkbar sein. die unterscheiden sich doch nur um millimeter... du bist wohl sehr vorsichtig beim einkauf :)
     
  3. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Naja. Die Tasche scheint sehr eng zu sein. Und ich hätte mich geärgert wenn mein MBp dann nicht reinpasst.
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Würde mich auch interessieren. Das 2nd Skin, welches ich zur Zeit für mein iBook habe, ist sehr knapp bemessen. Da macht es schon einen Unterschied, wenn ich ein 2nd Skin für das PowerBook kaufe und es dann nicht für mein neu zu erwerbendes MacBook Pro passt o_O

    Gruß,
    Michael
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    die normalen Taschen des 15" PB sind laut smb zu klein, deswegen hat er sich für das MBP auch ein 15" PB Crumpler School Hymn XL oder wie das heißt gekauft, da passts genau rein, oder wars doch L ? Egal, die größere Version halt :)
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das dachte ich mir doch. Die Second-Skin sind so knapp bemessen, da macht ein paar Millimeter hier weniger und dort mehr schon etwas aus.

    Egal, bis ich das Geld zusammengespart habe, gibt es auch 2nd Skin für MacBook ;)

    Gruß,
    Michael
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wie Lars / LaK schon richtig gesagt hat, habe ich mir die Crumpler SchoolHymn 15'' L gekauft - das MacBook Pro passt wunderbar hinein, ist perfekt geschützt und sieht sogar in der SchoolHymn gut aus (obwohl man da das MBP ned sieht ;) )
     
  8. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    meine ist heute morgen angekommen, ich war noch im Bett wenn der Tnt-man anklopft hehe

    incase slim sleeve 15" chocolate :
     

    Anhänge:

    #8 bobo2211, 17.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.06
  9. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Ich hab mir jetzt eine bei Kultbag.de bestellt. Die sehen doch mal richtig stylisch aus, wie ich finde.
     
  10. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12
    Ich habe die hier von 10turio:

    [​IMG]
     
  11. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Also 15"-Zoll-Taschen sind generell zu klein für unsere 15,4"-Zoll-MBPs (außer sie sind sehr weit geschnitten)! ;)

    Ich habe mir die Crumpler Gimp gekauft (siehe hier!). Sehr praktische Tasche, da vollständig aufklappbar (anstatt nur zum Einschieben). ;)

    Jetzt bin ich noch an der Crumpler Sticky Date (oder Konsorten, siehe hier!) interessiert. Momentan ist mir das Ganze aber noch zu kostspielig. Obwohl sie den Preis auf jeden Fall wert sind.
     
  12. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166

    die sind echt sehr nice :-D FREITAG lässt grüßen!!!

    sind die teile gut wasserabweisend?
     

Diese Seite empfehlen