MacBook Pro Taschen

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
der unterschied sollte nich bemerkbar sein. die unterscheiden sich doch nur um millimeter... du bist wohl sehr vorsichtig beim einkauf :)
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Naja. Die Tasche scheint sehr eng zu sein. Und ich hätte mich geärgert wenn mein MBp dann nicht reinpasst.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Würde mich auch interessieren. Das 2nd Skin, welches ich zur Zeit für mein iBook habe, ist sehr knapp bemessen. Da macht es schon einen Unterschied, wenn ich ein 2nd Skin für das PowerBook kaufe und es dann nicht für mein neu zu erwerbendes MacBook Pro passt o_O

Gruß,
Michael
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
die normalen Taschen des 15" PB sind laut smb zu klein, deswegen hat er sich für das MBP auch ein 15" PB Crumpler School Hymn XL oder wie das heißt gekauft, da passts genau rein, oder wars doch L ? Egal, die größere Version halt :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das dachte ich mir doch. Die Second-Skin sind so knapp bemessen, da macht ein paar Millimeter hier weniger und dort mehr schon etwas aus.

Egal, bis ich das Geld zusammengespart habe, gibt es auch 2nd Skin für MacBook ;)

Gruß,
Michael
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wie Lars / LaK schon richtig gesagt hat, habe ich mir die Crumpler SchoolHymn 15'' L gekauft - das MacBook Pro passt wunderbar hinein, ist perfekt geschützt und sieht sogar in der SchoolHymn gut aus (obwohl man da das MBP ned sieht ;) )
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
meine ist heute morgen angekommen, ich war noch im Bett wenn der Tnt-man anklopft hehe

incase slim sleeve 15" chocolate :
 

Anhänge

  • P7160036.JPG
    P7160036.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 925
  • P7160039.JPG
    P7160039.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 1.029
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Ich hab mir jetzt eine bei Kultbag.de bestellt. Die sehen doch mal richtig stylisch aus, wie ich finde.
 

Sambasusi

Granny Smith
Registriert
29.04.07
Beiträge
12
Ich habe die hier von 10turio:

400_Wera_White.jpg
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also 15"-Zoll-Taschen sind generell zu klein für unsere 15,4"-Zoll-MBPs (außer sie sind sehr weit geschnitten)! ;)

Ich habe mir die Crumpler Gimp gekauft (siehe hier!). Sehr praktische Tasche, da vollständig aufklappbar (anstatt nur zum Einschieben). ;)

Jetzt bin ich noch an der Crumpler Sticky Date (oder Konsorten, siehe hier!) interessiert. Momentan ist mir das Ganze aber noch zu kostspielig. Obwohl sie den Preis auf jeden Fall wert sind.