• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Taschen-Geheimtips gesucht

rainerluxus

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
3
So Leute, jetzt sagt Rainer auch mal etwas dazu:

Erst einmal möchte ich mich hier bedanken, für all die interessanten Beiträge, die es hier zu finden gibt. Da ist dieses Forum sicher ganz vorne mit dabei.
Zweitens möchte ich mich bei den Tipp Gebern für die MacBook Taschen und Sleeves bedanken - es sind wirklich ein paar Tipps dabei gewesen, die ich mir mit Freude angeschaut habe.
Da ich etwas leichtes und einfaches gesucht habe (ohne viel Schnick-Schnack), das auch preislich - mit 15,00 Euro, in den Rahmen passt, habe ich mir eine 10TURIO (hoffentlich richtig geschrieben - ans aussprechen möchte ich gar nicht denken - zehnturio oder so) Bonosus Black gekauft. Die ist bei Unimall doch günstig zu haben.
Ich habe das Sleeve nun seit einer Woche und ich finde es toll. Das einwickeln habe ich sehr schnell raus gehabt und lasse nun den Klettverschluss zu, so dass ich mein MB sofort rausziehen kann. Durch das Faltsystem kann ich die Größe des Sleeves ändern, so dass ich manchmal auch noch eine Zeitschrift mit rein legen kann.
Außen könnte man sicher noch eine Tasche oder so etwas anbringen, aber ich habe eine Handy Socke mit Hacken, die ich an die Bonosus anbringe.

Also noch einmal danke für den tollen Tipp mit dem 10TURIO Sleeve.

Grüße Euer Rainer Luxus :-D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Schau mal unter www.fuchstaschen.de Hab mir gestern eine Bestellt und heute ist sie schon unterwegs ;). Allerdings nicht für die neuen Macbook-Modelle glaube ich.