1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Taschen-Geheimtips gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baargeld, 24.01.08.

  1. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    Hi,
    ich suche Macbook Pro Tips abseits der Standart Crumpler "Gimp" oder Tuscano "Second Skin" Taschen.
    z.B. die Filz-/Ledertaschen die bei redmaloo.de angeboten werden.
    Leder wäre mir am liebsten; sollte aber nicht teurer als 150,- sein.
    Gesucht ist keine Tragetasche und auch kein Platz für Zubehör wie Maus sondern eine möglichst kleine, enanliegende Hülle nur fürs MBP selber - booq vyper m2 ist mir z.B. deutlich zu dick.
    Danke schonmal, dürfen ruhig ausgefallene Designs sein.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  3. DocEatMac

    DocEatMac Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    19
    Hi

    Schau mal bei burninglove.de, haben wirklich schöne Sachen.

    Qualität ist sehr gut, Preise angemessen... ich bin sehr zufrieden mit meinen Taschen

    Gruss
     
  4. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    die burninglove taschen bestehen nur aus ungepolstertem filz, oder?
    gefallen mir gut, noch einen tick besser allerdings diese hier:
    http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=9119624
    ebenfalls nur aus filz, wie sind deine erfahrungen? trotzdem halbwegs sicher gepolstert?
    ich habe nicht vor mein mbp jeden tag fallen zu lassen, schleppe es allerdings immer mit in die uni.
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hier ist evt auch noch was für dich raedan
     
  6. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo,
    die Taschen von Freitag sind 1A.
    http://www.freitag.ch/shop/FREITAG/shop.jsf

    Doch das 17" MBP passt NICHT in das Messanger Bag F18 !! nur in das große Mittelfach, nicht aber in das Notebookfach.

    Zusätzlich sehr zu empfehlen ist das Mac Sleeve F82, nicht günstig mit 62,- Euro doch die Qualität ist es 150%


    Have fun
     
  7. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Also, wenn Du ein Sleeve suchst, dann schau Dir mal die an: http://www.huzzk.com
    Sehr schöne und vor allem hochwertige Taschen.
    Liegen sehr eng an, sind gut gepolstert und lassen sich sogar mit einem Schloss versehen.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Zitat aus dem ersten Posting des Fragestellers:

    ;)

    *J*
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Aaaaaaaaaaaahhhhh..... wo sind meine Herztabletten? :oops: Das i-Volution sieht ja absolut fantastisch aus! Aber "starts at $392"...

    *J*
     
  12. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    An alle die eine Tasche von Raedan.de hat: Könntet ihr mal ein paar Fotos reinstellen? Würd mich mal insteressieren, ob die nur so lasch runterhängen oder ob die schön anliegen. Vor allem interessiert mich auch der Cord :)

    Danke im Voraus.
     
  13. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Ich hab mir für mein MBP17" eine Tasche von Lacost gekauft und bin super zufrieden! Das MBP (ink Second Skin), MacSafe und noch ein DVD passen rein, dann ist aber auch schon ziemlich voll. Das ganze noch in Weiss passt super zu einem Mac! Hab auch lange gesucht, da mit die Crumbler zu 0815 oder zu gross waren, will ja nur mein Book mitnehmen, und nicht das halbe Büro!

    MfG Sw!ss
     
  14. Hallo,

    Ich kann WNZL empfehlen. Er produziert auf Bestellung und in Absprache. Ist echt der Hammer!! Feinste Stoffe, mit coolen Nähten. Allerdings macht er das nur wenn er Lust hat. Hat es wohl nicht nötig, oder er verdient nicht genug dran. Ich hab jedenfalls eine bekommen und bin super zufrieden.

    www.wnzl.biz

    Bild hier---> Picture


    Ich schaue mir auch immer die kommerziellen Taschen in den Shops an, aber irgendwie ist alles nicht so cool.

    Gruß,
    IBM-Man
     
  15. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
  16. m.w

    m.w Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    43
  17. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Gibt es einen deutschen Vaja-Händler?
     
  18. PissedApe

    PissedApe Gast

  19. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen