• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Taschen-Geheimtips gesucht

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hi,
ich suche Macbook Pro Tips abseits der Standart Crumpler "Gimp" oder Tuscano "Second Skin" Taschen.
z.B. die Filz-/Ledertaschen die bei redmaloo.de angeboten werden.
Leder wäre mir am liebsten; sollte aber nicht teurer als 150,- sein.
Gesucht ist keine Tragetasche und auch kein Platz für Zubehör wie Maus sondern eine möglichst kleine, enanliegende Hülle nur fürs MBP selber - booq vyper m2 ist mir z.B. deutlich zu dick.
Danke schonmal, dürfen ruhig ausgefallene Designs sein.
 

DocEatMac

Jonagold
Registriert
10.07.07
Beiträge
19
Hi

Schau mal bei burninglove.de, haben wirklich schöne Sachen.

Qualität ist sehr gut, Preise angemessen... ich bin sehr zufrieden mit meinen Taschen

Gruss
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
die burninglove taschen bestehen nur aus ungepolstertem filz, oder?
gefallen mir gut, noch einen tick besser allerdings diese hier:
http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=9119624
ebenfalls nur aus filz, wie sind deine erfahrungen? trotzdem halbwegs sicher gepolstert?
ich habe nicht vor mein mbp jeden tag fallen zu lassen, schleppe es allerdings immer mit in die uni.
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo,
die Taschen von Freitag sind 1A.
http://www.freitag.ch/shop/FREITAG/shop.jsf

Doch das 17" MBP passt NICHT in das Messanger Bag F18 !! nur in das große Mittelfach, nicht aber in das Notebookfach.

Zusätzlich sehr zu empfehlen ist das Mac Sleeve F82, nicht günstig mit 62,- Euro doch die Qualität ist es 150%


Have fun
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Also, wenn Du ein Sleeve suchst, dann schau Dir mal die an: http://www.huzzk.com
Sehr schöne und vor allem hochwertige Taschen.
Liegen sehr eng an, sind gut gepolstert und lassen sich sogar mit einem Schloss versehen.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
An alle die eine Tasche von Raedan.de hat: Könntet ihr mal ein paar Fotos reinstellen? Würd mich mal insteressieren, ob die nur so lasch runterhängen oder ob die schön anliegen. Vor allem interessiert mich auch der Cord :)

Danke im Voraus.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich hab mir für mein MBP17" eine Tasche von Lacost gekauft und bin super zufrieden! Das MBP (ink Second Skin), MacSafe und noch ein DVD passen rein, dann ist aber auch schon ziemlich voll. Das ganze noch in Weiss passt super zu einem Mac! Hab auch lange gesucht, da mit die Crumbler zu 0815 oder zu gross waren, will ja nur mein Book mitnehmen, und nicht das halbe Büro!

MfG Sw!ss
 

ibmistehbesser

Gast
Hallo,

Ich kann WNZL empfehlen. Er produziert auf Bestellung und in Absprache. Ist echt der Hammer!! Feinste Stoffe, mit coolen Nähten. Allerdings macht er das nur wenn er Lust hat. Hat es wohl nicht nötig, oder er verdient nicht genug dran. Ich hab jedenfalls eine bekommen und bin super zufrieden.

www.wnzl.biz

Bild hier---> Picture


Ich schaue mir auch immer die kommerziellen Taschen in den Shops an, aber irgendwie ist alles nicht so cool.

Gruß,
IBM-Man