1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro stinkt nach Rauch

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von baba, 21.12.07.

  1. baba

    baba Gast

    Hiho,

    ich hab mein Macbook Pro neulich mal mit auf eine Party genommen und davon die Musik gespielt. Es wurde nicht zu wenig geraucht und jetzt stinkt mein Macbook nach Rauch....*AHHHH*

    Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp wie ich das schnell wieder weg bekomme?
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    in die wasch- oder spülmaschine stecken? febreze? staubsauger?

    das sollt mit der weile weggehen...
     
  3. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Oder gib es doch mal über Nacht in die Parfümerie deines vertrauens!
     
  4. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    am besten mal die ganzen oberflächen reinigen am besten mit speziellen Mittlen, s geht aber auch mit Glasreiniger und microfasertuch. (kein Küchenpapier, das verkratzt)

    Wenn das nicht hilft nen kleinen febreze Nebel drüber sprühen und nach ner Zeit wieder säubern ab dann kannste nur noch warten warten warten.

    LG
    Philipp
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Einfach nur warten.
    Fang bloß nicht an, irgendwelche Mittelchen darauf zu sprühen.
    Nach nem Tag ist alles wieder verflogen.

    Ich kenne das Problem von privaten Lans, stellt man den PC dann wieder Zuhause auf und stellt ihn an, stinkt die Bude erstmal wie Teufel, aber wie gesagt, ist das nach dem Tag wieder weg.
     
  6. baba

    baba Gast

    :)

    danke... dann werde ich mich wohl erstmal in Geduld üben
     
  7. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Putzen muss man ein heiliges MB(P) sowieso, wieso jetzt nicht erst recht?
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Komische Haltung haben manche Leute gegenüber Alltagsgegenständen... o_O.
     
  9. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Das ist doch kein Alltagsgegenstand!
     
  10. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich nutze meinen PC täglich, daher ist das für mich ein Alltagsgegenstand, nichts besonderes und schonmal garnichts "heiliges".
     
  11. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Gesegnet seien deine Worte.
    Und wieder zurück zu Kant!
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Eigentlich schon, wenn man das Gerät täglich benutzt ;)
     
  13. baba

    baba Gast

    Also ich nutze mein MBP auch täglich, aber deshalb kann man es doch gelegentlich putzen. Dafür muss es ja nicht gleich heilig sein...xD

    Ich wasche ja mein Auto auch mehr oder weniger regelmäßig;)
     
  14. Sisko

    Sisko Gast

    Tastatur hoch nehmen und nen Wunderbaum drunter legen! ;)


    Der Sisko
     
  15. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Was helfen kann, ist, eine Schale mit Kaffeepulver und/oder eine mit Essig neben das Book zu stellen. Das sollte helfen, den widerlichen Geruch zu neutralisieren.
     

Diese Seite empfehlen