• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

macbook pro startet nicht mehr

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
mein macbook pro hat sich mehrmals selbst neu gestartet, das in immer kürzeren Zeitabständen.
am Schluss kam noch die meldung auf abgedunkeltem Bilschirm, um es Manuell auszuschalten, mit der 5 Sek. Powerknopf Methode...., hab ich gemacht..
Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich es einschalte, laufen die Lüfter, HD knattert kurz, DVD Laufwerk läuft auch kurz, Monitor bleibt dunkel.
Und die LED am Verschluss blinkt..

DVD ist eingelegt, kann aber nicht davon starten


Wer weiss Rat?
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
hat sich erledigt

der vom Händler eingebaute 1 GB Ram-Riegel hat sich wohl verabschiedet, nach ca. 3 Wochen Laufzeit.
Hab ihn ausgebaut, jetz läuft wieder alles einwandfrei.
Im nachhinein muss ich sagen, das es jetz mit nur 1 GB besser läuft, als vorher. Scheint wohl ein faules Teil von Anfang an gewesen zu sein.:(
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
der vom Händler eingebaute 1 GB Ram-Riegel hat sich wohl verabschiedet, nach ca. 3 Wochen Laufzeit.
Hab ihn ausgebaut, jetz läuft wieder alles einwandfrei.
Im nachhinein muss ich sagen, das es jetz mit nur 1 GB besser läuft, als vorher. Scheint wohl ein faules Teil von Anfang an gewesen zu sein.:(

Einfach mal Ersatz verlangen. Das kann ja nicht sein, dass sich der eingebaute Riegel schon nach 3 Wochen verabschiedet.
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
mach ich sowiso, ist ja noch Garantie