• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro - Spalt

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Dürfte vom Material her schwer zu erreichen sein, dass da alles plan ist.

Bei mir auch nie anders gewesen. Mein early 08 Alu unterscheidet sich da nicht von neuen Unibodies.

Witzig, wie ein so alter Thread wieder raufkommt...

Ja, das kommt vor wenn jemand die SuFu benutzt, ist doch vorbildlich;) Bei mir sind übrigens die Spalte überall exakt gleich, aber durch die Mulde vorne sieht es so aus, als ob er in dem Bereich größer wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

read

Bismarckapfel
Registriert
31.05.08
Beiträge
77
Umtauschen oder behalten?

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem rechten und linken Abstand bei Euch? Vielleicht waren ja die schweren Bücher schon die Heilung... Nur, wenn ich es reklamieren und umtauschen möchte, muss ich das bald tun...
 

read

Bismarckapfel
Registriert
31.05.08
Beiträge
77
Wie viel ist ein pm? Bei mir ist es jetzt maximal ein Millimeter. Irgendwie ist dieser aber beim geschlossenen MacBook sehr gut zu erkennen.