• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro - Schrauben?

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey,
also ich bräuchte 2 Schrauben von der Unterseite meines Macbook Pro´s. Eine fehlt, und die andere ist leider total kaputt und kann nicht mehr verwendet werden. Wisst ihr wo ich so Schrauben herbekomme?

Habe mal geguckt wie die heißen:

5.4 mm Phillips
3.5 mm Phillips

Habe mal eine Datei angehängt, auf der man die Schrauben sieht;)
Danke euch schonmal im Vorraus ;)

MfG Julius
 

Anhänge

  • MBP2008.jpg
    MBP2008.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 383

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Gibt es in Bebra und Umgebung keinen ordentlichen Apple-Vertreiber, bei dem Du mal in der Werkstatt fragen kannst?
Gruß
Andreas
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
ne, hier gibts mehr so garnix..
der nächste ASP ist in Kassel, oder soll ich einfach mal bei Apple direkt fragen?
Können die mir da i.wie die Garantie wegnehmen weil ich das aufgeschraubt hab?:D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mir fehlen auch welche ;) aber ich meine, ein dreierpack kostet 20 EUR oder so, dann habe ichs beim Fehlen belassen!

War im Apple Laden!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
ne, hier gibts mehr so garnix..
Das Land hinter den sieben Bergen... Die Garantie sollte -wenn Du ordentlich gearbeitet hast- nicht futsch sein.
Die Versender Reichelt/Conrad jedenfalls kennen nur die entsprechenden Schrauben"dreher".
Wenn ich mal was sehe...
Gruß
Andreas
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Alles klar, dann lass ich's auch beim fehlen;)...danke ;)
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
bei mir is auch eine von selber rausgeflogen... nachdems aber nur eine is wollt ich nix einschicken lassen
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
hm ne das ist mir dann doch zu teuer;)
Wenn i.wann diese Schraube(n) noch günstiger findet, kann er sich ja mal melden;)

Danke euch;)