1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Schrauben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Julius93, 03.12.09.

  1. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Hey,
    also ich bräuchte 2 Schrauben von der Unterseite meines Macbook Pro´s. Eine fehlt, und die andere ist leider total kaputt und kann nicht mehr verwendet werden. Wisst ihr wo ich so Schrauben herbekomme?

    Habe mal geguckt wie die heißen:

    5.4 mm Phillips
    3.5 mm Phillips

    Habe mal eine Datei angehängt, auf der man die Schrauben sieht;)
    Danke euch schonmal im Vorraus ;)

    MfG Julius
     

    Anhänge:

  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Gibt es in Bebra und Umgebung keinen ordentlichen Apple-Vertreiber, bei dem Du mal in der Werkstatt fragen kannst?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    ne, hier gibts mehr so garnix..
    der nächste ASP ist in Kassel, oder soll ich einfach mal bei Apple direkt fragen?
    Können die mir da i.wie die Garantie wegnehmen weil ich das aufgeschraubt hab?:D
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    mir fehlen auch welche ;) aber ich meine, ein dreierpack kostet 20 EUR oder so, dann habe ichs beim Fehlen belassen!

    War im Apple Laden!
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das Land hinter den sieben Bergen... Die Garantie sollte -wenn Du ordentlich gearbeitet hast- nicht futsch sein.
    Die Versender Reichelt/Conrad jedenfalls kennen nur die entsprechenden Schrauben"dreher".
    Wenn ich mal was sehe...
    Gruß
    Andreas
     
  6. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Alles klar, dann lass ich's auch beim fehlen;)...danke ;)
     
  7. kio

    kio Boskop

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    207
    Julius93 gefällt das.
  8. coopter

    coopter Boskoop

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    39
    bei mir is auch eine von selber rausgeflogen... nachdems aber nur eine is wollt ich nix einschicken lassen
     
  9. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    hm ne das ist mir dann doch zu teuer;)
    Wenn i.wann diese Schraube(n) noch günstiger findet, kann er sich ja mal melden;)

    Danke euch;)
     

Diese Seite empfehlen