Hallo,
ich habe am 04.11. mein ersten Mac ( ein MBP retina 13" i7 16GB 500GB SSD ) bestellt.
Der Angesagte Liefertermin war 21.-28.11. heute Abend habe ich dann mal bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte dann er kümmer sich drum.
Jetzt kam folgende E-Mail:
Und in meinem Bestellstatus steht jetzt auch :
Anlieferung: 13 Dec, 2013 - 19 Dec, 2013 mit Standardversand
Jetzt bin ich schon ein ganz klein wenig angesäuert. Gibt es sowas öfter bei Apple?
MfG
Tobias
ich habe am 04.11. mein ersten Mac ( ein MBP retina 13" i7 16GB 500GB SSD ) bestellt.
Der Angesagte Liefertermin war 21.-28.11. heute Abend habe ich dann mal bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte dann er kümmer sich drum.
Jetzt kam folgende E-Mail:
Aufgrund der grossen Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt müssen wir leider das für Ihre Bestellung geschätzte Versanddatum revidieren. Wir bedauern diese Änderung und hoffen, dass Ihnen daraus keine Unannehmlichkeiten entstehen. Bitte beachten Sie die unten genannten neuen Versandtermine.
Wir gehen davon aus, Ihr bestelltes Produkt bzw. Ihre bestellten Produkte am oder vor dem folgenden Termin zu versenden:
[TABLE="width: 566, align: center"]
[TR]
[TD]Beschreibung[/TD]
[TD]Produktnummer[/TD]
[TD]Voraussichtliches Versanddatum[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]MBP 13.3 [/TD]
[TD]Z0QC [/TD]
[TD]13.12.2013 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre Bestellung nachverfolgen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Und in meinem Bestellstatus steht jetzt auch :
Anlieferung: 13 Dec, 2013 - 19 Dec, 2013 mit Standardversand
Jetzt bin ich schon ein ganz klein wenig angesäuert. Gibt es sowas öfter bei Apple?
MfG
Tobias