1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro refurbisched Verpackung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von key323, 27.08.08.

  1. key323

    key323 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was für eine Verpackung man bekommt, wenn man ein MacBook Pro refurbisched bestellt?

    Gruß
    key323
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Einen eher einfachen Pappkarton ohne Aufdruck.
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    bei mir stand "Apple Refurbished" drauf.. aber eher unspektakulär....
     
  4. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Ja stimmt, ist realtiv langweilig.. außer das der UPS Mensch dann versteht warum du ihm das Paket so schnell aus den Händen reist und beim tür zu knallen noch schnell ein punkt aufs Display klatscht :D
    PS: wenn du eine richtige willst, guck bei ebay ;)

    EDIT:

    Man darf keine Ebay links posten? Warum? Naja einfach MacBook Pro Box suchen
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Es ist doch nur eine Verpackung.
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    die von Neubestellungen sind definitiv schöner, aber dafür zahlt man ja weniger;)
     
  7. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Seh ich auch so... das Gerät muss funktionieren und fehlerfrei geliefert werden....

    Grüsse

    Eric Draven
     
  8. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Klaro auf das Gerät kommt es in erster Linie an, dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das in einem Wiederverkaufsfall die Originalverpackung (aus welchem Grund auch immer) gerne gesehen wird.

    Aber Hauptsache das Book ist top!!
     
  9. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    aber nicht ohne grund gibt es irgendwie verdammpt viele menschen, die sich beim auspacken ihre apple produkte filmen...
    aber mal ehrlich - so ein edles produkt dann "genießerisch" auszupacken ist schon was feines... :-*
     

Diese Seite empfehlen