• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro refurbisched Verpackung

key323

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
Hallo,
kann mir jemand sagen was für eine Verpackung man bekommt, wenn man ein MacBook Pro refurbisched bestellt?

Gruß
key323
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
bei mir stand "Apple Refurbished" drauf.. aber eher unspektakulär....
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ja stimmt, ist realtiv langweilig.. außer das der UPS Mensch dann versteht warum du ihm das Paket so schnell aus den Händen reist und beim tür zu knallen noch schnell ein punkt aufs Display klatscht :D
PS: wenn du eine richtige willst, guck bei ebay ;)

EDIT:

Man darf keine Ebay links posten? Warum? Naja einfach MacBook Pro Box suchen
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
die von Neubestellungen sind definitiv schöner, aber dafür zahlt man ja weniger;)
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Klaro auf das Gerät kommt es in erster Linie an, dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das in einem Wiederverkaufsfall die Originalverpackung (aus welchem Grund auch immer) gerne gesehen wird.

Aber Hauptsache das Book ist top!!
 

MacWarrior

Gast
aber nicht ohne grund gibt es irgendwie verdammpt viele menschen, die sich beim auspacken ihre apple produkte filmen...
aber mal ehrlich - so ein edles produkt dann "genießerisch" auszupacken ist schon was feines... :-*