1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro: Pfeil nach oben Taste funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von krusty1985, 17.02.10.

  1. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    Morgen,

    seit längerer Zeit funktioniert meine "Pfeil-Nach-Oben"-Taste nicht mehr!
    Allerdings scheint mit der Hardware alles in Ordnung zu sein. Markiere ich z.B. einen beliebigen Text und drücke die Taste, liest mir das MBP den Text vor!
    Der Rechner von Anfang 2008 läuft mitlerweile auf Snowleopard. Allerdings funktionierte die Taste auch bei Leopard schon nicht! Woran kann das liegen??

    Grüße und schönen Tag
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du hast Voice Over eingeschaltet, da ist, denke ich, die ▲ Taste der Cursor.
    Systemeinstellungen / Bedienungshilfen/Sehen/VoiceOver= AUS.
    salome
     
  3. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    Leider war das nicht der Grund.... alles sehr seltsam.. Ich will unbedingt Pacman spielen :(
     

Diese Seite empfehlen