Hixi
Pomme Etrangle
Ich war heute im Apple Store und bin eigentlich genauso schlau wie vorher... Ja, das Display ist toll...doch ein Hauptkaufgrund wäre es sicher nicht! Doch was für mich gegen das "normale" Pro spricht, ist Dicke und Gewicht. Es soll nur ein halbes Kilo sein, ich empfinde es jedoch als gefühlte 1,5kg
. Die Aufrüstung sorgt mich auch nicht, ich würde es mit 512 Gb SSD nehmen und 16 GB Ram. Und nach circa 3 Jahren wird es eh ausgetauscht. Ich beginne mit dem Sparen fürs nächste Gerät immer, wenn ich eines gerade neu habe
.
Tja, was habe ich denn dann für eine Sorge? Das Laufwerk? Hm, wird selten benutzt und wenn, dann stationär. Geht also extern. Die Adpater...ja... Ich bräuchte für meinen Gesang wohl ein USB Interface... Aber ich denke, mit all diesen Luxus-Sorgen kann man leben
. Worüber ich jedoch wenig weiß und was mich besorgt, ist die Anpassung der Programme... Immer wieder hört man es...pixelig hier, pixelig da...und auf Updates kann man ewig warten... Ja, das ist meine Sorge... Wohl schwierig zu beantworten oder gar zu lösen...

Tja, was habe ich denn dann für eine Sorge? Das Laufwerk? Hm, wird selten benutzt und wenn, dann stationär. Geht also extern. Die Adpater...ja... Ich bräuchte für meinen Gesang wohl ein USB Interface... Aber ich denke, mit all diesen Luxus-Sorgen kann man leben