Dannyboy
Querina
Office braucht eben der Eine oder Andere auch geschäftlich.
Retina Office Update... jetzt muss ich lachen. Wir Office Mac User warten seit erscheinen von Office 2011 seit über einem Jahr auf ganz andere sehr wichtige Updates im Office Paket, die einfach nicht kommen wollen...
Naja eigentlich bin ich eh der Meinung das man diese Dre**software nicht unbedingt auf nem Mac Gerät hat! :-D
Blesi ... niemand (na ja fast niemand) braucht ein MBP Retina. Ich werfe mal in den Raum, dass das Retina Basismodell für 90% der Käufer völlig überdimensioniert ist und sicherlich von den 90% und deren Anforderungen selbst noch mit einem MBP 2010 auskommen würden.
Das Problem ist - siehe auch Werbung TV und Print - Apple schafft es wie kein anderer Hersteller ein "haben will" Gefühl bei den Menschen zu erzeugen, für Ware, die man nicht haben muss.
Und wenn ich dann hier lese - MBP Retina, gleich 16GB und gleich ne SSD.... und was machst Du so.. ah Office, bisschen Bilder etc... und für so einen Konsum Sch***** dann fast 3000 Euro verballern. Aber ok - Wirtschaft muss angekurbelt werden und so![]()
Naaajaaa im Grunde haste Recht aber ich habe daheim auch nen großen 3DTV (für Filme, Fussball und PS3 Games) sowie ein schnelles Auto. Möchte darauf auch nicht mehr verzichten und übernehme mich damit nicht (solange man es sich leisten kann ist doch alles in Butter). Eigentlich sind auch Smartphones überdimensioniert und andere Dinge. Nur sind wir alle doch heutzutage auch sehr technikverrückt oder?
Wenn ich da im TV Bereich noch an OLED TV bzw. CLED TV denke, 4K, PS4 und und und *sabber*
Da gibts noch genug Potential zum Aufrüsten!