Macbook Pro oder lieber Macbook Air

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
ich würde mir ganz klar das MacBook Pro. Es hat eine viel höhere Leistung und ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als das MacBook Air. Das taugt nämlich nur zum Angeben, wenn man es sich leisten kann. ;)
Wenn du diese Leistung nich brauchst kannst du dir auch ein normales MacBook holen oder das alte MacBook Pro welches auch ein mattes Display haben kann.

Das MacBook Air eignet sich trotzdem auch gut zum Arbeiten. Ich würde meins nicht wieder hergeben wollen!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich würde Dir, wenn Du unbedingt ein mattes Display brauchst zum "alten" MBP raten. Wenn Du noch welche bekommst, sind diese viel günstiger als die jetzigen.

;) Die "alten" finde ich auch schöner :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Das MacBook Air eignet sich trotzdem auch gut zum Arbeiten. Ich würde meins nicht wieder hergeben wollen!

das glaub ich dir gerne, aber du zahlst 100€ mehr und kriegst eine viel höhere Leistung und z.B. auch mehr als nur einen USB-Anschluss ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Nimm das Pro! Es ist zwar ein bisschen schwerer und größer, hat aber dafür viel mehr Leistung und ein größeres Display. Glossy haben eh beide, aber wenn es unbedingt sein muss, kannst du es ja entspiegeln lassen. Ist allerdings sehr teuer...
Ich glaube, dass das MBP ein bisschen teurer ist, das Geld lohnt sich aber allemal!