1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook / Pro neue und GUTE Bilder

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von planetenring, 12.10.08.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Schaut euch mal die Seite www.macx.cn an.

    Dort ist im unteren Bereich ein Bild von einem Notbook Gehäuse. Klickt drauf. Es läd eine weitere Seite welche sehr gute Bilder der neuen Macbooks und Pros zeigt. Ist alles auf chinesisch aber die Bilder sind echt gut.
     
  2. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Interessant find ich das beim Macbook Pro die öffnung für das Touchpad noch ein paar extra verstrebungen hat... dürfte also was anderes reinkommen als beim Macbook.. vielleicht ein Indiz für das Glaspad?
     
  3. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    also bis jetzt sehen sich die beiden 'lowercases' (oder wie nennt man sowas?) ziemlich gleich.. schade. da finde ich das jetzige macbook pro schöner.
    aber mal abwarten, wer weiß, was noch kommt.
     
  4. DerBasti

    DerBasti Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    19
    Sehe ich das richtig, dass das Pad vom MBP kleiner ist als beim MB?

    Ich sehe nur auch das "Problem", dass bei dem MBP nur ein mini DVI Port verbaut werden soll und anhand der Bilder verstärkt sich dieses Gerücht noch zusätzlich. Wofür ein MBP, wenn ich dann nichtmal mein 24" anschließen kann und dies ruckelfrei? Ich verstehe da etwas nicht.. :(

    Ihr?
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das mit der Größe der Trackpads wirkt nur so, denke ich. Die sind gleich groß aber beim MBP wirkt es kleiner, das das Book größer ist.
    Wieso solltest du deinen 24"er nicht anschließen können? Es gibt jede Menge Adapter von miniDVI auf VGA, DVI etc.
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Boah ey ist die Page lahm :)

    Kann mal einer auf www.abload.de hosten?
     
  7. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wozu DVI.
    Es gibt doch noch HDMI!
     
  8. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    24" und 27" wären kein Problem mit mini-DVI. Aber die 30"er mit 2560x1600 könnte man dann wohl vergessen. Oder gibt’s mini-DVI / Display Port in der Größe auch mit Dual-Link?

    Cheers,
    -Sascha

    Edith sagt: Wenn’s ein Display Port ist, und kein „alter“ HDMI oder Mini-DVI, könnten auch 30"er druff laufen:

    Das wäre dann doch mal was. :) HDMI 1.3 schafft die 30"-Auflösung ebenfalls.
     
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    deckl gefällt das.
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    SCHOCK! ich sehe keinen firewire anschluss beim MB, beim MBP kein Firewire 400
    MB von links nach rechts. macSafe, Ethernet 2* USB, Micro DVI, audi in, audio out, kensington
    MBP von links nach rechts PCI-E, audi out, audio in, micro DVI, 2*USB, firewire 800, Ethernet
    beim mbp, konnte ich auch KEINEN vollwertigen DVI ausgang ausfindig machen. Apple setzte vermutlich allein auf den micro DVI.
    auf der anderen seite des MBP ist NUR der kensington und das slot in. das slot in ist natürlich auch beim MB vorhanden.
    ich kann allerdings nicht erkennen, was das für ein anschluss beim MBP ist, der abgeklebt ist. ob das nun zur gehäusefixierung dient oder etwa ein weiterer USB anschluss (das MBP hatte bisher auch 3*usb), kann ich nicht sagen

    Quelle: http://www.macx.cn/a/a4000I695495.htm

    seite brauch etwas beim laden
     
  11. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    mein 15'er mbp hat nur 2 usb anschlüsse!
    sieht allerdings ehr aus wie ein macbook
     
  12. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Das 17" MBP hat(te?) drei USB-Anschlüsse. Eventuell ein Photo vom großen Dingens?

    Cheers,
    -Sascha
     
  13. pr0nstar

    pr0nstar Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    13
    die 17" variante hat 3* USB, könnte also die 15" variante sein.

    edit: verdammt, seite zu lang aufgelassen ^^
     
  14. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich würde sagen das es nen macbook ist, das laufwerk sitz an der seite, beim aktuellen mbp sitzt das laufwerk in der front
     
  15. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Sieht mir auch nach einem MacBook aus. Wobei ich die Tastatur so total arschig finden würde o_O
     
  16. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Geil,
    keine Plastikränder mehr:))
     
  17. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Hoffentlich eSata!
     
  18. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    War nicht eSata mit USB kombinierbar?`

    Und FireWire 1600/3200 hat doch das gleiche Aussehen wie FireWire 800
    => Wird FireWire komplett eingestellt? Oder führen sie nun Wireless Firewire ein als Konkurenz zu wUSB?
     
  19. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Falls so die MacBooks werden dann hat das Modell aufjedenfall 15"!
    Wenn es im nachhinein wirklich so wird, wie auf den Bildern, dann werde ich mir so eins kaufen!
     
  20. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    man kann sich auf fotos auch immer gut in der größe vertun. man hat auf den bilder keine einheitlichen referenzpunkte. die rote schutzfolie ist sicherlich der größe des cases angepasst. von daher auch kein einheitlicher referenzpunkt. daher glaube ich nicht, dass beide cases einheitlich groß sind.
    mb wird es weiterhin nur in 13" geben. bin ich mir sicher
     
    #20 notranked, 12.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13

Diese Seite empfehlen