MacBook / Pro neue und GUTE Bilder

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Schaut euch mal die Seite www.macx.cn an.

Dort ist im unteren Bereich ein Bild von einem Notbook Gehäuse. Klickt drauf. Es läd eine weitere Seite welche sehr gute Bilder der neuen Macbooks und Pros zeigt. Ist alles auf chinesisch aber die Bilder sind echt gut.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Interessant find ich das beim Macbook Pro die öffnung für das Touchpad noch ein paar extra verstrebungen hat... dürfte also was anderes reinkommen als beim Macbook.. vielleicht ein Indiz für das Glaspad?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
also bis jetzt sehen sich die beiden 'lowercases' (oder wie nennt man sowas?) ziemlich gleich.. schade. da finde ich das jetzige macbook pro schöner.
aber mal abwarten, wer weiß, was noch kommt.
 

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
Sehe ich das richtig, dass das Pad vom MBP kleiner ist als beim MB?

Ich sehe nur auch das "Problem", dass bei dem MBP nur ein mini DVI Port verbaut werden soll und anhand der Bilder verstärkt sich dieses Gerücht noch zusätzlich. Wofür ein MBP, wenn ich dann nichtmal mein 24" anschließen kann und dies ruckelfrei? Ich verstehe da etwas nicht.. :(

Ihr?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sehe ich das richtig, dass das Pad vom MBP kleiner ist als beim MB?

Ich sehe nur auch das "Problem", dass bei dem MBP nur ein mini DVI Port verbaut werden soll und anhand der Bilder verstärkt sich dieses Gerücht noch zusätzlich. Wofür ein MBP, wenn ich dann nichtmal mein 24" anschließen kann und dies ruckelfrei? Ich verstehe da etwas nicht.. :(

Ihr?

Das mit der Größe der Trackpads wirkt nur so, denke ich. Die sind gleich groß aber beim MBP wirkt es kleiner, das das Book größer ist.
Wieso solltest du deinen 24"er nicht anschließen können? Es gibt jede Menge Adapter von miniDVI auf VGA, DVI etc.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wozu DVI.
Es gibt doch noch HDMI!
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich sehe nur auch das "Problem", dass bei dem MBP nur ein mini DVI Port verbaut werden soll und anhand der Bilder verstärkt sich dieses Gerücht noch zusätzlich. Wofür ein MBP, wenn ich dann nichtmal mein 24" anschließen kann und dies ruckelfrei? Ich verstehe da etwas nicht.. :(
24" und 27" wären kein Problem mit mini-DVI. Aber die 30"er mit 2560x1600 könnte man dann wohl vergessen. Oder gibt’s mini-DVI / Display Port in der Größe auch mit Dual-Link?

Cheers,
-Sascha

Edith sagt: Wenn’s ein Display Port ist, und kein „alter“ HDMI oder Mini-DVI, könnten auch 30"er druff laufen:

Wikipedia schrieb:
4 Leitungen: 1080 MByte/s (8,64 GBit/s): ausreichend für 3072×1920 oder 2560×1600

Das wäre dann doch mal was. :) HDMI 1.3 schafft die 30"-Auflösung ebenfalls.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
SCHOCK! ich sehe keinen firewire anschluss beim MB, beim MBP kein Firewire 400
MB von links nach rechts. macSafe, Ethernet 2* USB, Micro DVI, audi in, audio out, kensington
MBP von links nach rechts PCI-E, audi out, audio in, micro DVI, 2*USB, firewire 800, Ethernet
beim mbp, konnte ich auch KEINEN vollwertigen DVI ausgang ausfindig machen. Apple setzte vermutlich allein auf den micro DVI.
auf der anderen seite des MBP ist NUR der kensington und das slot in. das slot in ist natürlich auch beim MB vorhanden.
ich kann allerdings nicht erkennen, was das für ein anschluss beim MBP ist, der abgeklebt ist. ob das nun zur gehäusefixierung dient oder etwa ein weiterer USB anschluss (das MBP hatte bisher auch 3*usb), kann ich nicht sagen

Quelle: http://www.macx.cn/a/a4000I695495.htm

seite brauch etwas beim laden
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
mein 15'er mbp hat nur 2 usb anschlüsse!
sieht allerdings ehr aus wie ein macbook
 

pr0nstar

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
13
die 17" variante hat 3* USB, könnte also die 15" variante sein.

edit: verdammt, seite zu lang aufgelassen ^^
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich würde sagen das es nen macbook ist, das laufwerk sitz an der seite, beim aktuellen mbp sitzt das laufwerk in der front
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Sieht mir auch nach einem MacBook aus. Wobei ich die Tastatur so total arschig finden würde o_O
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Geil,
keine Plastikränder mehr:))
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
War nicht eSata mit USB kombinierbar?`

Und FireWire 1600/3200 hat doch das gleiche Aussehen wie FireWire 800
=> Wird FireWire komplett eingestellt? Oder führen sie nun Wireless Firewire ein als Konkurenz zu wUSB?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Falls so die MacBooks werden dann hat das Modell aufjedenfall 15"!
Wenn es im nachhinein wirklich so wird, wie auf den Bildern, dann werde ich mir so eins kaufen!

man kann sich auf fotos auch immer gut in der größe vertun. man hat auf den bilder keine einheitlichen referenzpunkte. die rote schutzfolie ist sicherlich der größe des cases angepasst. von daher auch kein einheitlicher referenzpunkt. daher glaube ich nicht, dass beide cases einheitlich groß sind.
mb wird es weiterhin nur in 13" geben. bin ich mir sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: