• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro Netzteil kaput !?

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
Hallo, gerade hat das Netzteil meines Macbook pro's ( 3 Monate alt) sang und klanglos aufgehört zu Laden. Das Kabel ist Top in Ordnung, Strom ist scheinbar auch vorhanden. Wenn ich den Netzstecker mit dem Netzteil langsam verbinde, sehe ich auch noch funken. Irgendwie seltsam. Brauch ich jetzt ein neues Netzteil für 90€ ? Echt komisch, das ging vor nen paar Minuten noch, kein geräusch, kein geruch. Es hat einfach aufgehört zu laden o_O.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Geht die LED am MagSave-Anschluss noch an? Muss nicht unbedingt am Netzteil liegen, kann auch die Ladeelektronik dran schuld sein.

Aber egal, was es ist, wenn dein Book erst 3 Monate alt ist läuft das wohl noch unter Garantie.

74er
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Genau… geh damit zum AASP und schilder' den Fall…
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
ja, gibt ein neues Netzteil. Der Support ist echt Klasse. Denke langsam über nen Apple Care Plan nach. Lieferung dauert leider nen paar Tage :(.