1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macbook pro Netzteil kaput !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Talinsei, 20.02.10.

1. Talinsei

Talinsei Cox Orange

Hallo, gerade hat das Netzteil meines Macbook pro's ( 3 Monate alt) sang und klanglos aufgehört zu Laden. Das Kabel ist Top in Ordnung, Strom ist scheinbar auch vorhanden. Wenn ich den Netzstecker mit dem Netzteil langsam verbinde, sehe ich auch noch funken. Irgendwie seltsam. Brauch ich jetzt ein neues Netzteil für 90€ ? Echt komisch, das ging vor nen paar Minuten noch, kein geräusch, kein geruch. Es hat einfach aufgehört zu laden o_O.

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Geht die LED am MagSave-Anschluss noch an? Muss nicht unbedingt am Netzteil liegen, kann auch die Ladeelektronik dran schuld sein.

Aber egal, was es ist, wenn dein Book erst 3 Monate alt ist läuft das wohl noch unter Garantie.

74er

3. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Genau… geh damit zum AASP und schilder' den Fall…

4. Talinsei

Talinsei Cox Orange

ja, gibt ein neues Netzteil. Der Support ist echt Klasse. Denke langsam über nen Apple Care Plan nach. Lieferung dauert leider nen paar Tage :(.

Diese Seite empfehlen