1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Netzteil defekt. Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von baby2face, 18.12.07.

  1. baby2face

    baby2face Gast

    Hallo liebe Community,


    Ich stehe seit gestern vor einem Problem mit meinem Netzteil. Nach und nach hat sich die Isolierung gelöst bis der Draht zu sehen war. Kurz darauf hatte Ich mit einem Wackelkontakt zu kämpfen bis es heute einen kleinen Kabelbrand gab.

    [​IMG]

    Geht das als Garantiefall durch?


    Gruß,
    Peter
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Allso ich will net sagen 100% aber ich würde zu 99%.

    Musst es einfach versuchen.
     
  3. baby2face

    baby2face Gast

    Wo soll Ich es versuchen? Eine Apple-Mail Adresse konnte ich auf deren Homepage nicht vorfinden.
     
  4. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Ja dann musst du eben Anrufen oder in einen Apple Store gehen!!
     
  5. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
    hatte einen kabelbruch im kabel vom netzteil zum mbp,
    wurde sehr schnell per vorarb rma für mich völlig kostenfrei gelöst.

    einfach anrufen.
     
  6. baby2face

    baby2face Gast

    Kein Applestore in der nähe und eine 0180iger Nummer wird nicht angerufen, zumal nicht steht was der Spaß kostet.
     
  7. baby2face

    baby2face Gast

    Okay, werde mal die 0800 Nummer anrfen, mal schauen was sich ergibt.
     
  8. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
  9. baby2face

    baby2face Gast

    Was und? Sammelst Beiträge oder was?!

    Edit: Im nachhinein wolltest du wahrscheinlich nur wissen wie der Status ist. Habe es etwas falsch verstanden. Dafür entschuldige ich mich...
     
    #9 baby2face, 20.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.07
  10. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ein bisschen mehr Freundlichkeit.
    Wenn du ein Prob. im Forum besprichst, wär's nur ganz nett wenn du postest, was am Ende dabei herauskommt.
     
  11. baby2face

    baby2face Gast

    Nachdem ich bei Apple anrief hat man mir ein neues Netzteil zugesichert. Da Ich keine Kreditkarte besitze muss ich noch einen Apple-Service Partner ausfindig machen und das defekte Netzteil abgeben. Hoffentlich geht das auch mit dem versand, da der nächste Appleshop 70 Kilometer entfernt liegt.
     

Diese Seite empfehlen