• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Netzteil defekt. Garantiefall?

  • Ersteller baby2face
  • Erstellt am

baby2face

Gast
Hallo liebe Community,


Ich stehe seit gestern vor einem Problem mit meinem Netzteil. Nach und nach hat sich die Isolierung gelöst bis der Draht zu sehen war. Kurz darauf hatte Ich mit einem Wackelkontakt zu kämpfen bis es heute einen kleinen Kabelbrand gab.

dsc00872hy2.jpg


Geht das als Garantiefall durch?


Gruß,
Peter
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Allso ich will net sagen 100% aber ich würde zu 99%.

Musst es einfach versuchen.
 

baby2face

Gast
Wo soll Ich es versuchen? Eine Apple-Mail Adresse konnte ich auf deren Homepage nicht vorfinden.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Ja dann musst du eben Anrufen oder in einen Apple Store gehen!!
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
hatte einen kabelbruch im kabel vom netzteil zum mbp,
wurde sehr schnell per vorarb rma für mich völlig kostenfrei gelöst.

einfach anrufen.
 

baby2face

Gast

Was und? Sammelst Beiträge oder was?!

Edit: Im nachhinein wolltest du wahrscheinlich nur wissen wie der Status ist. Habe es etwas falsch verstanden. Dafür entschuldige ich mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baby2face

Gast
Nachdem ich bei Apple anrief hat man mir ein neues Netzteil zugesichert. Da Ich keine Kreditkarte besitze muss ich noch einen Apple-Service Partner ausfindig machen und das defekte Netzteil abgeben. Hoffentlich geht das auch mit dem versand, da der nächste Appleshop 70 Kilometer entfernt liegt.