1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro mit Home Cinema verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tiglio, 23.07.08.

  1. Tiglio

    Tiglio Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich suche jetzt schon einige Stunden vergeblich nach der richtigen Lösung... :(
    Ich möchte meinen Mac Book Pro an ein Home Cinema System anschliessen (JVC RX-F31S)
    Momentan läuft das ganze über ein Cinch-Kabel, dadurch kann ich aber den 5.1 Klang nicht nutzen.
    Wenn ich jetzt stattdessen ein Optisches Kabel, welches auf der einen Seite einen Klinkenstecker besitz, nehmen würde, hätte ich dann einen 5.1 Sound?
    Oder benötige ich eine externe Soundkarte?

    Ich hoffe ihr könnt mir kompetent weiterhelfen. Besten Dank!

    Gruss
    Tiglio
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Benutzt doch mal die Suchfunktion. Ich glaube die gleiche Fragen hatten wir sogar heute schon mal.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
    So ist es
     
    hosja gefällt das.

Diese Seite empfehlen