• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro macht hässliche, laute Geräusche ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nimué

Erdapfel
Registriert
17.09.13
Beiträge
5
Hallo :)
Ich hoffe, es kann mir jemand zu folgendem Problem weiterhelfen, bzw. einen Hinweis geben:
Seit einiger Zeit macht mein MacBook Pro 5.3 ziemlich hässliche, laute Geräusche:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das kommt nicht jedesmal vor, aber hin und wieder, und es bleibt dann auch meist ... kann aber durchaus sein, dass am nächsten Tag alles wieder ganz ruhig und normal ist, sogar für mehrere Wochen, bis das Geräusch dann unerwartet wieder auftaucht, gleich oder eine Weile nach, aber manchmal auch schon während dem Hochfahren ...
Weiss jemand, was das Geräusch verursacht und ob es sich lohnt, dies reparieren/austauschen zu lassen? Wenn ja, was es ca. kosten könnte?
Ich würde mich über Antworten freuen, die auch ein technisch unversierter Laie wie ich verstehen kann ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Vermutlich ist dreck in einem der Lüfter oder ein Lüfter ist mechanisch defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.