[MacBook Pro] MacBook Pro macht hässliche, laute Geräusche ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nimué, 13.07.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nimué

    Nimué Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.13
    Beiträge:
    5
    Hallo :)
    Ich hoffe, es kann mir jemand zu folgendem Problem weiterhelfen, bzw. einen Hinweis geben:
    Seit einiger Zeit macht mein MacBook Pro 5.3 ziemlich hässliche, laute Geräusche:

    Das kommt nicht jedesmal vor, aber hin und wieder, und es bleibt dann auch meist ... kann aber durchaus sein, dass am nächsten Tag alles wieder ganz ruhig und normal ist, sogar für mehrere Wochen, bis das Geräusch dann unerwartet wieder auftaucht, gleich oder eine Weile nach, aber manchmal auch schon während dem Hochfahren ...
    Weiss jemand, was das Geräusch verursacht und ob es sich lohnt, dies reparieren/austauschen zu lassen? Wenn ja, was es ca. kosten könnte?
    Ich würde mich über Antworten freuen, die auch ein technisch unversierter Laie wie ich verstehen kann ;)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.109
    Vermutlich ist dreck in einem der Lüfter oder ein Lüfter ist mechanisch defekt.
     
  3. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.991
    Weiter geht es bei den Kollegen im anderen Forum...
     
    ts2000 und saw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.