• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro liegt nicht eben

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Also bei erhitzen hätte ich aber doch ein bisschen Angst, dass mir da irgendwas bei wegschmilzt. Ich denke wenn die Schrauben lose sind und Du das Book richtest und anschließend wieder zu schraubst, dann sollte es doch damit wieder i.O. sein, oder nicht?

Aber: Belehrt mich gerne eines Besseren!
Ups, da habe ich wohl in meinem vorigen Beitrag einen Smilie vergessen.
Also in Thomas-Gottschalk-Manier:
Nicht nachmachen liebe Kinder.
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Ich habe genau das selbe Problem wie der Thread Ersteller.
Kann mir jemand sagen wie lange die Reperatur dauert, wenn ich das Book zum ASP trage?
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
hi,also ich hatte mein MBP direkt bei APple bestellt gehabt und die haben es auch in 2 Tagen, nach meinem Anruf/Beschwerde abgeholt. Das neue MBP bekam ich dann in 3 Werktagen, da die Priorität für diese Lieferung erhöt worden ist.
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Also du hast es wegen der Unebenheit eingeschickt? Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings ist meines bereits ein Austauschgerät und ich möchte wegen dieser Kleinigkeit eigentlich nicht noch eine Austausch vom Stapel brechen. Und ich habe bereits gelesen, daß eine Verspannung im Gehäuse sehr leicht korrigiert werden kann.
Das sollte mein Service Provider doch auch hinkriegen oder?
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
also man kanns zurechtbiegen hab ich gehört :) also das problem bei mir ist ja gewesen, dass sobald ich es aufgeklappt habe,sich der boden anhob. wenns bei dir im geschlossenen Zustand sein sollte, dann weiß ich net...sorry.
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Bei mir ist es auch nur im offenen Zustand. Ich denke das Problem bestand von Anfang an, jedoch ist es mir erst gestern aufgefallen als ich das Book auf eine ebene Fläche gestellt habe. (Ansonsten residiert das MBP auf einer iCurve)
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
ooh, iCurve ist schon edel, hat mein jüngerer Bruder auch für sein MBP (will ich auch haben)...
also wie gesagt, frag nach was sich da machen lässt, wenns dich wirklich stört (mich hat es) dann versuch ein neues zu bekommen, ansonsten funktionierts ja auch so :)