Macbook Pro Late2012 wird mit Thunderbolt Display heiß

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
02.06.19
Beiträge
841
das sogar das Logicboard raus muss....hmmm
Nimm Dir Zeit, schau Dir ein paar Videos an. Wenn Du Dir zutraust die Schrauben wieder an der richtigen Stelle handwarm anzuziehen, hast Du damit 90% der Hürden überwunden. Die Videos bei ifixit sind wirklich sehr gut.

Der große Vorteil: Du siehst, wie das Ding von innen aussieht und kannst Dir überlegen, ob das aufgrund der Umgebung vielleicht häufiger nötig ist. Wenn Du das zwei Mal gemacht hast, lachst Du drüber...
 

SiLAnceR

Braeburn
Mitglied seit
26.10.15
Beiträge
45
Alles klar Leute, danke für eure zahlreichen Infos. Ich überlege mir mal, ob ich selbst Hand anlege oder das Ding zum zertifizierten Service Shop hier in Augsburg bringe.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf