1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro late 2008 Speicherempfehlung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mamba, 29.10.08.

  1. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hiho

    vieleicht kann mir der eine oder andere helfen.
    und zwar bin ich auf der suche nach 2x2gb speicher für mein neues macbook pro, ärgert ,mich ein wenig nicht gleich welche dazubestellt zu haben aber ok ist nun mal so, evtl. lässt sich so ein wenig geld sparen

    danke euch im voraus für hilfe.
     
    #1 mamba, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08
  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Das ist 2x der gleiche Link ;)
    Joar, Preis ist komplett in Ordnung! Wobei mich persönlich wenig von Kingstone abbringen könnte...
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Bitte keine ebay-Links posten. Verhaltenstipps lesen is nie schlecht...
     
    chris-mit-x gefällt das.
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wenn ich könnte, würde ich sie sperren:p
    Aber das tut sicherlich gleich Nathea oder jemand, der die Befugnis hat:-D
     
  5. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hab sie rausgenommen, hoffe das mir so auch noch wer helfen kann mit tipps welche gut sind und laufen.
    sry nochmal
     
  6. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Kingston ist sehr gut. Aber eben fängts da bei 140€ an... hast ne IG mti nem Link
    Kingston hat eben den Vorteil mit ihrer Lebenslangen Garantie!
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Jo, Kingston ist gut. Ansonsten einfach mal zum Apple-Händler deines Vertrauens gehen... kann unter Umständen aber teurer sein;)

    LG Applefreund
     

Diese Seite empfehlen