• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro late 2008 Speicherempfehlung

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
hiho

vieleicht kann mir der eine oder andere helfen.
und zwar bin ich auf der suche nach 2x2gb speicher für mein neues macbook pro, ärgert ,mich ein wenig nicht gleich welche dazubestellt zu haben aber ok ist nun mal so, evtl. lässt sich so ein wenig geld sparen

danke euch im voraus für hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Das ist 2x der gleiche Link ;)
Joar, Preis ist komplett in Ordnung! Wobei mich persönlich wenig von Kingstone abbringen könnte...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Bitte keine ebay-Links posten. Verhaltenstipps lesen is nie schlecht...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45133

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
hab sie rausgenommen, hoffe das mir so auch noch wer helfen kann mit tipps welche gut sind und laufen.
sry nochmal
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Kingston ist sehr gut. Aber eben fängts da bei 140€ an... hast ne IG mti nem Link
Kingston hat eben den Vorteil mit ihrer Lebenslangen Garantie!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Jo, Kingston ist gut. Ansonsten einfach mal zum Apple-Händler deines Vertrauens gehen... kann unter Umständen aber teurer sein;)

LG Applefreund