• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro late 2008 an Samsung S27A850D

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Hallo Leute
Leider habe ich weder im Netz noch hier eine passende Antwort gefunden.
Ich haber Interesse am Samsung S27A850D der ja die Wahnsinns Auflösung von 2560x1440 hat.
Die restliche Ausstattung kann sich auch sehen lassen und die Testberichte sagen den Rest.

leider konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden ob mein MacBookPro überhaupt diese Auflösung schafft.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Hallo. Danke für den Link.
Weisst du auch ob der normale DVI Adapter, den ich schon daheim hätte, reicht oder brauche ich da was spezielles?
Vielen Dank!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Die Frage lässt sich als Aussenstehender kaum beantworten. Bei DVI-Steckern gibt es den Singlelink und den Duallink. Der Singlelink unterstützt nur die Auflösung bis 1920 x 1200 Px, der Duallink dagegen 2550 x 1600. Der Unterschied liegt an zwei zusätzlichen Pins im Stecker. Im Endeffekt bleibt dir also nur auszuprobieren welchen Adapter du hast.

MACaerer