1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro keine Funktion mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Subfreak, 09.05.09.

  1. Subfreak

    Subfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit gestern lässt sich mein 4 Monate altes Macbook Pro nicht mehr einschalten, Akku ist voll und mit dem Netzgerät ist auch keine Funktion vorhanden.
    Es lief wie gesagt bis gestern ganz normal und heute macht es keinen Funken mehr...
    Hat von Euch wer da eine Erfahrung was das sein könnte ?
    Wenn ich nun das MBP zur reparatur geben, wäre es möglich vorher meine Festplatte auszubauen, da ja allerhand persönlicher Daten darauf sind ?


    Brauche bitte dringend Rat,
    LG, Rene
     
  2. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Hallo René, wie Du das MBP wieder flott bekommst, habe ich leider keinen Tipp.

    Die Festplatte würde ich auf jeden Fall ausbauen. Ich habe das schon zwei mal so gemacht. bei Gravis haben sie zwar erst etwas dumm geschaut, als ich das MB ohne Festplatte brachte. Bei mir war es aber auch klar, dass ich keine Probleme mit der Festplatte hatte.

    Good luck!
     
  3. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Blöde Frage aber man kann ja nie wissen...hat es bei euch geblitzt? Bist du sicher, dass Akku und Netzbetrieb ordentlich funktioniert...


    geht die Akkuanzeige auf der linken Seite (der zeigt normalerweise auch was an wenns mbp komplett aus ist)
     
  4. Subfreak

    Subfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    2

    Hallo,
    nein kein Blitz/Gewitter, Akkuanzeige zeigt voll, Betrieb weder mit Akku noch über Neztkabel möglich.
    Lt. Apple-Support habe ich den Akku herausgenommen und dann 10 sec. den Einschaltknopf gedrückt, leider ist das Problem immer noch vorhanden.
    Werde morgen mal zu einem Apple Store gehen und mein Mbp reparieren lassen- Festplatte habe ich ausgebaut.
    Hoffe die können auch ohne Festplatte den Fehler rep.

    LG, Rene
     

Diese Seite empfehlen