1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - kein Ton über interne Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cero, 21.08.06.

  1. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    bin heute stolzer Besitzer eines macbooks.
    Bis jetzt bin ich auch so ziemlich zufrieden, nur bin ich auf ein kleines Problem gestoßen.
    Leider funktionieren meine internen Lautsprecher rein gar nicht, ton über line-out geht tadellos.
    Habe mac auch schon neu installiert, sowie die neusten updates, keine Besserung.

    Falls ich Kopfhörer ein oder ausstecke wird mir das in der Systemeinstellung alles richtig angezeigt.

    Wäre toll wenn mir einer von euch alten apple-Hasen weiterhelfen könnte.;)

    Gruß cero
     
  2. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    hast du mal geschaut ob dein optical-out aktiv schaltet wenn du den line-in stecker abziehst? so ist das nämlich auch bei mir, ist laut apple ein hardware problem und erfordert somit das einschicken des geräts, allerdings handelt sichs bei mir um ein macbook.
     
  3. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Schonmal danke für die Antwort, wo kann ich denn schauen ob sich mein optical-out aktiv schaltet?
    Bin leider noch mac-neuling...
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Mhm scheit wohl ein Garantiefall zu sein.
    Wo find ich denn den link um eine Abholung anzufordern, bin grad irgendwie zu blöd um den zu finden...
     

Diese Seite empfehlen